Über mich

Über mich

heilungswege_berlin_kaie_haas_heilpraktikerin_portraetAusbildungen:

– Staatl. anerkannte Landwirtin
– Landschaftsplanerin (Dipl. Ing., TU Berlin)
– Heilpraktikerin (Heike Zipp)
– Massage (Weg der Mitte; Christiane Tutschner)
– Energie- und Auraarbeit (Intuitives Training Berlin)
– Integrative Körperpsychotherapie (Institut Femme Vitale)
– Konfliktberatung und Coach (ATCC)

Weiterbildungen, die in meine Arbeit einfließen:

– Cranio-Sacral-Therapie (Tom G. Esser, Elisabeth Bohrer, Joachim Lichtenberg)
– Mentale Farbtherapie (Lily Cornford, Felicianna Rosenbusch)
– Reiki (Maud Henrichs)
– Bioenergetik (Fanja Czemplin)
– Points & Positions (Elisabeth Marshall)
– Gesang und Stimmarbeit (Mareike Andersen)
– Gewaltfreie Kommunikation (Doro Mevissen, Liv Larsson)
– QiGong und Meditation (verschiedene LehrerInnen)

Geprägt haben mich Frauenbewegung und Feminismus sowie die Beschäftigung mit Umweltthemen. Mir liegt dabei das Gedeihen ‚alternativer’ Zusammenhänge und die Unterstützung derjenigen am Herzen, die in dieser Richtung unterwegs sind.

Es ist mir wichtig, zu sehen ‚was ist’. Als Teil meiner Aufgabe empfinde ich deshalb, meine Sinne offen zu halten für das, was auf der Welt geschieht. Und mich auch hier wach, lebendig und heilsam einzubringen.